Gästebuch

Kommentar von GW Ostönnen | 19.01.2016

Hallo zusammen,

am Freitag dem 22.01.2016 ist es wieder soweit

MaxMoritz-Torwandparty

www.torwandparty.de

in der Hellweghalle in Soest - Ostönnen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Kommentar von Werner Tigges | 18.10.2015

epsingsen.de ist eine gelungene Homepage. Viel Erfolg damit!
Viel über Soest findet Ihr unter www.stadtfuehrung-soest.de

Kommentar von Erwin Kostedde | 25.08.2015

Nur der BVB

Kommentar von Anne Alsdorf | 17.11.2013

Hallo Christian,
wir haben mit viel Freude gelesen, dass Du der neue Ortsheimatpfleger bist. Wir finden es schön, wenn sich jemand so mit unserem Dorf und seiner Umgebung verbunden fühlt und sich so angagiert. Weiter so!
Gruß Anne u. Manfred Alsdorf

Kommentar von Peter Gottwald | 01.10.2012

Meine Frau unser Sohn Michael und ich hatten 1966 - 1968 in Epsingsen unsere 1.Wohnung.In der einzigsten Gaststätte von Epsingsen,bei Fam.Quakenack,die Kinder hießen Petra + Friedhelm.Wohnen die noch dort?

Kommentar von Peter Krupiak | 30.07.2011

Hallo, ich habe meine Kindheit in Epsingsen verbracht. Habe auf den Fotos vom Laubfest 2011 nur unseren damaligen Nachbar den Herrn Isaack wieder erkannt. War sehr schön im Dorf. LG.an alle die mich noch kennen Peter

Kommentar von Julian &Celina | 24.06.2011

Hallo zusammen,
Die Website ist echt toll geworden :)
Wir wollten uns nochmal für das tolle Laubfest bedanken;)
Es war echt toll:)
Liebe Grüße
Vom neuen "Königspaar" :)

Kommentar von anja heymann | 11.05.2011

Hallo Christian, liebe Epsingser,
ich habe schon länger nicht mehr auf eure Homepage geschaut, sie ist wirklich nett geworden. So bekommen wir Nachbarn auch mal mit was bei euch so läuft.
Liebe Grüße und bis zum Schützenfest
Anja Heymann

Kommentar von Martin Reiß | 13.04.2011

Hallo zusammen !

Wir sind die" Neuen" in Epsingsen auf dem alten Horstmann-Hof. Sehr schönes Dorf und tolle Nachbarn. Einweihung kommt und Einladungen folgen.

Kommentar von Kerstin Reinecke | 31.03.2011

is ja echt schön geworden,hab da mal noch nen termin,der das dorf angeht,am 7.5.2011 ist saison-eröffnung im motorradclub.dann wird´s wieder eng auf der strasse...

Kommentar von A. Alsdorf | 08.03.2011

Das sind wunderbare Bilder vom Umzug der Kleinsten aus Epsingsen. Aber auch die alten Aufnahmen wecken Erinnerungen und machen viel Freude. Weiter so!
Gruß Anne und Manfred Alsdorf

Kommentar von Rolf Richert | 27.01.2011

Die Seiten sind super geworden.
Gruß Rolf

Kommentar von Janina Matzmohr | 22.12.2010

Sehr schöne Seite! Ich finds schön, dass Epsingsen jetzt auch eine Homepage hat. Ist echt ein schönes Dorf mit schönem Gelände.

Kommentar von Uwe Hengst | 22.12.2010

Sehr schöne Homepage.Echt toll geworden.
Gruß des gebürtigen Epsingsers
Uwe Hengst

Kommentar von Oliver Salzmann | 22.02.2010

Hallo! Die neue Seite ist echt toll. Freue mich schon über neue Beiträge. Gruss Familie Salzmann

Kommentar von Christian Bürger | 16.02.2010

Epsingsen.de hat jetzt auch ein Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Termine

22.07.2018 Kulturwanderweg (10:00)
25.08.2018 Herbst- und Kinderschützenfest (14:30)
08.12.2018 Santa-Claus-Fest (18:00)

Epsingsen?

Epsingsen ist seit der Gemeindegebietsreform von 1969 ein Ortsteil von Soest mit derzeit 81 Einwohnern (Stand: 1. Juni 2009). Im Mittelalter gehörte Epsingsen zusammen mit Meiningsen zur Freigrafschaft Epsingsen (kirchlich zum Kirchspiel Meiningsen), bevor es 1594 an die Stadt Soest kam und seither zur Oberbörde gehörte.
(Quelle: Wikipedia)

Mitmachen!

Wir brauchen Eure Hilfe!
Habt ihr noch alte Fotos vom Dorf oder eine Anekdote zu erzählen?
Immer her damit!
Nur mit Eurer Unterstützung kann Epsingsen.de immer besser werden.

Suche